KUNDEN
  • FSP Berlin/ Brandenburg – Partner des TÜV Rheinland
  • DSFT e.V. – Deutsches Seminar für Tourismus, Berlin
  • abba Berlin Hotel****
  • Ammergauer Alpen GmbH
  • Holiday Inn Berlin City East****
  • Groupon GmbH
  • Restaurant „Olive“ Bad Schwartau
  • Seniorenzentrum Prenzlauer Berg
  • LGC Genomics GmbH
  • Kinderring e.V.

 

 

KUNDENSTIMMEN
Seniorenstiftung Prenzlauer Berg – THEMA: Konstruktive Kommunikation im Forderungsmanagement

 

Groupon GmbH – SEMINAR: WERTE UND ÜBERZEUGUNGEN „…Die Konzeption Vorbereitung und Durchführung des Inhouseseminars wurde professionell von Frau Ylinen umgesetzt…

 

Holiday Inn Berlin City East – THEMA: SELBST- UND FREMDWAHRNEHMUNG, AKTIV ZUHÖREN, VON ANDEREN LERNEN, UMGANG MIT BESCHWERDEN „… Frau Ylinen verwendete unterschiedliche Lernmethoden und konnte sich sehr gut und schnell auf die einzelnen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einstellen…“

 

Kathrin aus Berlin – „…Cordia hat mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen. Durch Ihre klare und professionelle Art in unseren Gesprächen spiegelte Sie mir immer wieder mein eigenes Ich…“

 

abba Berlin Hotel **** – Frau Ylinen hatte sofort einen Draht zu allen Schulungsteilnehmern und hat alle über den kompletten Trainingstag „mitgenommen“. Neben der motivierenden und offenen Art ist mit Sicherheit auch ihre Hotelerfahrung dabei ein großer Pluspunkt gewesen. Nach diesem Erstversuch ist die Fortsetzung bereits in Planung.

KONTAKT:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Copyright © 2017 Cordia Ylinen Kommunikationstraining