KUNDE

Holiday Inn Berlin City East

 

PROJEKT
Seminar

 

 

THEMA

SELBST- UND FREMDWAHRNEHMUNG, AKTIV ZUHÖREN, VON ANDEREN LERNEN, UMGANG MIT BESCHWERDEN
„… Frau Ylinen verwendete unterschiedliche Lernmethoden und konnte sich sehr gut und schnell auf die einzelnen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einstellen. Sie ging auf jeden Teilnehmer individuell, damit jeder das Maximale für sich aus dem Seminar mitnehmen konnte. Es herrschte stets ein respektvoller Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe.

Das Feedback unserer teilnehmenden Mitarbeiter war sehr gut. Wiederholung der Seminare wurde ausdrücklich gewünscht. Besonders die abwechslungsreiche und kreative Gestaltung der Seminare kam gut an. … die teilweise selbst erarbeiteten und eingebrachten Ideen der Mitarbeiter konnten von Frau Ylinen direkt mit umsetzbaren Handlungsideen verbunden werden. Auch nahmen unsere Mitarbeiter die lockere Atmosphäre im Seminar als angenehm und aufbauend war. …“


Copyright © 2024 Cordia Ylinen Kommunikationstraining