Was ist die Cordia Ylinen AKADEMIE ?

Im März 2022 habe ich meine eigene Akademie gegründet. Das ist ein Meilenstein!

Die Akademie ist ein virtueller Lern-Ort für Menschen, die gern richtig verstanden werden wollen.

Bisher habe ich sehr erfolgreich Unternehmen beraten und deren Mitarbeiter:innen darin geschult, wie man klar und wirksam kommuniziert. Das werde ich auch weiterhin tun, denn ich liebe es!

Meine Akademie hilft mir dabei, meine Spannweite zu vergrößern.

Ich möchte mehr Menschen erreichen.

Ich erlebe in meinen Seminaren, wie schon kleine Erkenntnisse über die Psychologie tolle AHA-Momente bringen. Meine Teilnehmer:innen spiegeln mir immer wieder, wie gut sie die Inhalte auch in privaten Lebensbereichen nutzen können.

Deshalb biete ich meine Inhalte jetzt auch virtuell und zeitflexibel an.

Jede:r kann meine Kurse in der eigenen Zeit durchgehen.

 

Wie funktionieren die Online-Kurse?

Ab Herbst 2022 biete ich Online-Kurse zu Themen rund um die Kommunikationspsychologie an.

Du kannst Dir Deinen Kurs buchen und dann Schritt für Schritt aktiv an Deiner Kommunikation arbeiten.

Ich habe  Videos, Workbooks, Handouts und Meditationen vorbereitet. Zusätzlich wird es Live-Online-Sessions mit mir geben, in denen Du Deine individuellen Themen ansprechen und lösen kannst.

Es gibt einen Community-Bereich, wo Du Dich mit anderen Teilnehmer:innen austauschen kannst.

Du willst schon jetzt etwas verändern?

In meinem aktuellen E-Book gebe ich Dir wertvolle Tipps zum Thema E-Mails schreiben. Das wird auch das Thema meines ersten Online-Kurses werden.

Wir schreiben alle sehr viele E-Mails und denken oft zu wenig darüber nach, was diese eigentlich bewirken.

Mit dem Download des E-Books meldest Du Dich auch für meinen Newsletter an.  Hier bekommst Du regelmäßig weitere Tipps und Hinweise zur Reflexion Deiner Kommunikation.

Herzlich Willkommen im Team KLARHEIT!

KONTAKT:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

(Pflichtfeld) Durch das Absenden der Kontaktanfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen von Cordia Ylinen gelesen habe und akzeptiere.

Datenschutzinformation lesen

Copyright © 2022 Cordia Ylinen Kommunikationstraining